26.06.2023 17.00 Uhr

• Mitgliederversammlung

Absolvententreffen 2018

Liebe Absolventen,

wieder ist ein schöner Abend vorbei. Es waren Ehemalige aus den Abiturjahrgängen 1948-1985 da. Es wurde zahlreich gespendet. In unserer Spendenbox befanden sich € 157,50 und verzehrt wurde für € 291,50. Das alles kommt den jetzigen Schülern zu Gute. Alle sagen herzlichen Dank!!!!

Wir hoffen, das sich alle mit dem Schnellzeichner "Jo Herz" herzlich amüsiert haben und eine nette Karikatur von sich mit nach Hause genommen haben.

Für das nächste Jahr werden wir uns wieder was schönes einfallen lassen und arbeiten jetzt schon daran zusammen mit eurem ehemaligen Klassenkameraden Migl Hoffman.

Viele haben auch nach Bildern oder Berichten gefragt und deshalb wollen wir ein kleines Archiv zusammenstellen. Wer uns also Abzüge oder digitale Fotos mit Jahrgangs/Klassenangabe zur Verfügung stellen möchte kann das gerne tuen. Entweder auf postalischen Weg an:

Verein der Freunde und Förderer der Leibnizschule-Gymnasium e.V.
Nordplatz 13
oder digital

Wir versprechen wir machen was draus also schon jetzt den 4.1.2019 in den Terminkalender eintragen.

In diesem Sinne wünschen wir nun noch ein erfolgreiches Jahr 2018 und sagen bis bald
Euer Förderverein der Leibnizschule-Gymnasium